Liesing ist Klimabündnis-Bezirk

Auch der 23. Bezirk schließt sich unserem Netzwerk an. Herzlich Willkommen, Liesing.

Fraktionsübergreifender Fototermin zum Beitritt mit BV Gerald Bischof (4.v.l.). Foto: Klimabündnis

In der Bezirksvertretungs-Sitzung am 24. September 2020 unterzeichnete Bezirksvorsteher Gerald Bischof den bereits im Vorfeld beschlossenen Beitritt zum Klimabündnis Österreich. 

„Ich freue mich, dass Liesing ein Klimabündnis-Bezirk ist. Es zeigt einmal mehr, wie wichtig uns dieses Thema ist. Wir werden daher weiterhin in unserem Verantwortungsbereich entsprechende Projekte und  Maßnahmen ausarbeiten und umsetzen“, betont Bezirksvorsteher Gerald Bischof.

Die Regionalstellenleiterin Wien, Michaela Hauer, freut sich auf weiterhin Zuwachs: „Wir spüren die Folgen der Klimakrise bereits direkt vor unserer Türe. Umso wichtiger ist es, dass wir in einem Netzwerk zusammenarbeiten und gemeinsam an dieser Herausforderung arbeiten.“

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen