Der Klimaschutzlehrgang wird vom Klimabündnis Steiermark im Auftrag des Landes Steiermark, Referat Klimaschutzkoordination, in Kooperation mit dem Gemeindeservice Steiermark durchgeführt und richtet sich an:
Die 8 Module (5 in Präsenz, 3 virtuell) des Lehrgangs finden im Zeitraum von September bis November 2025 statt. Der Lehrgang steht unter der wissenschaftlichen Leitung von Univ.-Prof. Dr. Gottfried Kirchengast vom Wegener Center für Klima und Globalen Wandel der Universität Graz.
Der Klimaschutzlehrgang wird vom Klimabündnis Steiermark im Auftrag des Landes Steiermark, Referat Klimaschutzkoordination, in Kooperation mit dem Gemeindeservice Steiermark durchgeführt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen